Argovia Escape - Escape Together

Argovia Escape - Live Escape Game

Lenzburg

Willkommen bei Argovia Escape - deinem Aargauer LIVE ESCAPE GAME Abenteuer


Was ist ein LIVE ESCAPE GAME? Bei einem LIVE ESCAPE GAME lassen sich Teams von 2 - 6 Spielern in einen Rätsel-/ Flucht-Spiel (ESCAPE ROOM) einschliessen. Ein solches Rätsel-Spiel umfasst 2 - 3 Zimmer und ist gefüllt mit teils kniffligen und teils auch einfacheren Rätseln. Durch Lösen dieser, lassen sich Schlösser öffnen oder weitere Hinweise finden. Erst wenn alle Rätsel gelöst sind, findet man den Weg aus dem Spiel-Raum heraus und hat es geschafft. Doch aufgepasst, für ein Spiel stehen lediglich 60 Minuten zur Verfügung!

Die Teams, welche es in den 60 Minuten ins Ziel schaffen, werden in der "Hall of Fame - Gallery" auf Facebook & Instagram verewigt. Wer es nicht schafft.. naja.. man darf natürlich gerne noch einmal vorbeikommen.

Spiel Nr. 1 - Die verborgene Welt
Spiel Nr. 2 - Raub im Museum
Mischa Ernst
Inhaber

admin@argoviaescape.ch

Lukas Bregenzer
Inhaber

admin@argoviaescape.ch

Roberto Lüthi
Gründer / Inhaber

office@argoviaescape.ch