Church Escape - Escape Together

church escape

Villigen

Wir sind gerade umgezogen und fangen Ende Oktober damit an, unseren Escaperoom neu zu installieren. Dabei werden wir die Gelegenheit nutzen und ihn verbessern.

church escape

"church escape" ist ein Jugendprojekt der reformierten Kirche Birr. Aus einem aufwändigen Jungscharevent wurde nun ein Escaperoomprojekt, das längst nicht mehr nur Jugendliche begeistert. Ursprünglich wollten wir einen mobilen Escaperoom bauen.

Nun haben wir uns mit unserem ersten Escaperoom "Escape from Liama Raja" in Villigen installiert und werden vorerst dort bleiben. 

Wir veröffentlichen laufend freie Termine auf unserer Website und sind auch offen für spontane Anfragen.

Escape from Liama Raja
Roger Attinger
Jugendarbeiter, Administration, Koordination, Spielleitung

roesch@church-escape.ch

Thomas Abplanalp
Leitung Bauteam, Programmierer, Spielleitung

thomas@church-escape.ch